ATTORNEY NEWS SOURCE DAILY

Kevin Federline unterstützt die Beendigung der Vollmacht von Britney Spears, wenn es für sie “das Beste” battle.Unterhaltung

Der Ex-Mann von Britney Spears möchte, dass sie “glücklich und gesund” ist.

Der 39-jährige Popstar forderte letzte Woche vor Gericht, das seit 2008 erhaltene Vollmachtssystem als „Missbrauch“ zu brandmarken und zu beenden. Kevin Federline (Vater ihrer Kinder Sean Preston, 15) und Jayden (14) seien „giftig“, wenn es für sie und ihre Söhne das Beste sei. Ich würde es unterstützen, dass die Hitmacherin wieder die Kontrolle über ihr Geschäft bekommt.

Kevins Anwalt Mark Vincent Kaplan sagte gegenüber Entertainment Tonight: Er hat die beste Umgebung für sie und unterstützt ihre Kinder, ihre Mutter zu besuchen, da dies ihren psychischen Zustand beeinträchtigt und beeinträchtigt.

„Kevin ist der Meinung, dass das Beste für Kinder ist, dass ihre Mutter glücklich und gesund ist.

“Und es wäre toll, wenn sie es tun könnte, ohne nachzudenken.”

Tänzer werden sich mit dem Ende des Vormundschaftssystems “sehr wohl” fühlen, wenn es weniger Druck auf Britney bedeutet.

Mark sagt: „Er möchte, dass sie eine glückliche Mutter ist. Ich denke, das ist eindeutig eines der Dinge, die wir alle tun können. [hear] Aus ihren Kommentaren geht hervor, dass sie unter enormem Druck steht. Und diejenigen, die unter Druck stehen, treffen möglicherweise nicht die gleichen Entscheidungen, als ob sie ganz aus eigenem Antrieb wären.

„Wenn sie sich selbst und ihre Kinder in der Haft nicht gefährdet, freut sich Kevin sehr über die Auflösung des Vormundschaftssystems. ..

„“[Kevin’s focus is] Wenn ein Junge seine Mutter besucht, sorgt er dafür, dass alles stabil und sicher ist, um sicherzustellen, dass er seine Mutter liebt. Und wenn diese Zeit kommt, werden wir uns das zu dieser Zeit ansehen. “

Anwälte betonten jedoch, Kevin sei nicht in das Vollmachtsverfahren involviert und habe es „umgangen“.

„Er will nur, dass alles funktioniert“, fügte er hinzu.

Das Arrangement betrifft Kevin und die Jungs nur insofern, als es finanzielle Probleme gibt, die angegangen werden müssen, und Mark sagt, sein Mandant sei Jody Montgomery, die Hüterin von Britneys persönlichen Problemen. „Ich habe einen tollen Job von seinem Job gemacht“, sagte er. Es kann anhand seiner Interaktion in jenen Gelegenheiten gesehen werden, in denen sie miteinander kommunizieren mussten. “

Einer der Gründe, warum Kevin die Abschaffung der Vollmacht befürwortet, ist, dass sein Sohn jetzt ein Teenager ist.

Auf Anordnung des Gerichts sind sie Kleinkinder und die Tänzer profitieren davon, dass während Britneys Geburt “Sie nicht tiefer in das Geschehen eintauchen müssen und was nicht passiert.” Ich habe es mitgebracht. ” mit ihr.

Der Anwalt fügte hinzu: „Als Britney die Vollmacht erteilt wurde, waren die Kinder Kleinkinder. Wir reden jetzt über zwei gesunde und intelligente Jungs, 14 und 15 Jahre alt, und ob sich was tut. Sie können selbst entscheiden. Was hat ihnen nicht gefallen oder was hat sie verändert?

„Und vor allem können sie Kevin und Britney vertreten werden. Es ist eine zusätzliche Schutzschicht, die es nicht gab, als der Vormund zum ersten Mal eingesetzt wurde.“

Kevin Federline unterstützt die Beendigung der Vollmacht von Britney Spears, wenn es für sie „das Beste“ war.Unterhaltung

Quellenlink Kevin Federline unterstützt die Beendigung der Vollmacht von Britney Spears, wenn es für sie „das Beste“ war.Unterhaltung

Comments are closed.